Between heaven and Hell

Willkommen !

Jeder will schön und begehrt sein. Ich helfe Ihnen mit Tipps und Tricks zur Perfektion Ihrer äußeren und inneren Schönheit.


Montag, 14. Februar 2011

Testbericht !

L´ORÈAL PARIS PERFECT CLEAN WASCHGEL


Ich habe für euch das brandneue Waschgel von L´oréal Paris getestet.

Das Waschgel bekommt man in 3 Sorten : 

♦ BLAU:
Ein schäumendes Waschgel für normale und Mischhaut
GELB:
Ein intensives Waschpeeling für alle Hauttypen
ROSA:
Eine moussige Waschcreme für trockene und sensible Haut

  Mit dem Werbeversprechen des gelben Waschgels : "Lässt den Teint erstrahlen" wollte ich mich näher auseinander setzen und so landete dieses im Einkaufskorb. 

Das Waschgel ist für ca. 5 Euro für 150 ml in den gängigen Drogerien zu haben.

* Verpackung *
Die Flasche gefällt mir optisch sehr gut. Sie lässt sich leicht und fingernagelfreundlich öffnen und das Peeling lässt sich gut dosieren.
Dabei ist der cleanPod. Er ist ganz weich und auf der Rückseite hat er einen Saugnapf, womit man ihn auch an Fliesen befestigen kann.

* Geruch *
Das Peeling riecht schön frisch.

* Peelingwirkung *
Die Peelingkörnchen sind sehr fein und abgerundet. Ich habe das Peeling nach Anleitung benutzt (das Gesicht anfeuchten, etwas Peeling auf das Reinigungspad geben und damit über die Haut streichen).Das Pad gleitet ganz leicht über die Haut.
Danach einfach mit Wasser abspülen. Was gleich nach der Benutzung auffällt :  die Haut spannt nicht und fühlt sich sehr frisch und sauber an.

* Fazit *
  Ich werde dieses Produkt nicht mehr hergeben. Ab jetzt kann ich mir jegliche "Glow"-Produkte sparen. Mein Gesicht wirkt frisch, entspannt und sehr feinporig.
Das Ganze nach einer Anwendungszeit von 3 Wochen.
Definitiv eine Investition wert. 



Bis dahin, Ladies, gehabt Euch Wohl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen