Between heaven and Hell

Willkommen !

Jeder will schön und begehrt sein. Ich helfe Ihnen mit Tipps und Tricks zur Perfektion Ihrer äußeren und inneren Schönheit.


Montag, 14. Februar 2011

Buy V!P

Testbericht zu buy v!p


Vor kurzem habe ich die Community buy v!p getestet. Eine Freundin hat mich darauf gebracht. 
Ich liebe tolle Kleidung, aber leider sind viele Marken einfach überteuert. 


Ich war sehr skeptisch, da ich meine Daten wirklich ungern rausgebe, aber ich sollte eines besseren belehrt werden. 
Mittlerweile habe ich 6 knackige Schnäpchen auf buy v!p gemacht und damit satte 300 EURO gespart.






Hier der Link für euch. Überzeugt euch selbst. 


Hat jemand von euch gleiche Erfahrungen mit buy v!p gemacht? 


Bis dahin, Ladies !

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen